IIR Konferenz – Organisation in Unternehmen

Durch agiles Prozessmanagement, veränderte Arbeitsplatzgestaltungen, flexiblere Arbeitszeitmodelle und Virtualisierungen verändern sich auch die heutigen Arbeitswelten.

Dies und noch vieles mehr diskutieren Vertreter aus Praxis und Wissenschaft von 24. – 26. Jänner 2017 bei der Konferenz „Organisation in Unternehmen“ in Wien u.a. mit folgenden Themen:

• Erfahrungsberichte zum „neuen Arbeiten“ – Weg von starren Systemen hin zum Smart Office
• Arbeitsmodelle: Welche Regelungen sinnvoll sind, und welche nicht?
• Die Organisationsabteilung als Brückenbauer – auf was man beim Prozessmanagement achten sollte
• Die Digitale Transformation leben: E-Learning am Vormarsch
• Outsourcing: Die Vor- & Nachteile beim Auslagern von Arbeitsschritten

Auf was die Organisationsentwickler in der Prozessoptimierung achten sollten und welchen Einfluss dabei digitale Technologien spielen, erfahren Sie auf der Konferenz. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Praxisbeispielen führen Sie dabei durch das Programm.

Wir freuen uns auf die vierte erfolgreiche IIR Fachkonferenz „Organisation in Unternehmen“ mit spannenden Themen, Referenten und mit Ihnen als Teilnehmer.

ÖVO ist Kooperationspartner bei der Veranstaltung und bietet deshalb seinen
Kunden gerne 20 % Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Bitte vermerken Sie ÖVO bei Ihrer Anmeldung.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.iir.at/organisation